Montag, 31. Dezember 2012

Neujahrsansprache von Helena Honig

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter & alle anderen,

ich möchte mich bei Euch für Euer Verständnis, Eure Bereitschaft und nicht zuletzt Eure Mühen bedanken. Ich wollte die Menschen, die mir und meinem Team besonders geholfen und unterstütz haben eigentlich namentlich nennen. Als ich mich vor einer Woche hinsetzte, um mir die Namen mit den wundervollen Taten, die diese Menschen vollbrachen niederzuschreiben, merkte ich, dass ein Blatt nicht ausreichen würde. So habe ich mich entschieden, keine Namen zu erwähnen, um niemanden zu vergessen. Ihr ward alle toll und ohne Euch würde ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr auf dieser Welt sein.
Dieses Jahr haben wir viel geschafft. Das Kartenspiel, mit den von mir und meinem Team entworfenen Charakteren, die weiteren Spiele, die es bis jetzt in die Planungsphase geschafft haben und natürlich das erste Buch der Helena Honig Trilogie. Ich weiß, dass das zweite Buch noch bei den Autoren liegt, aber ich kann euch versprechen, dass der zweite Teil dieser Serie noch epischer und spannender wird, als der erste. Weiterhin hatten wir die Möglichkeit, ein Computerspiel zu entwickeln, welches noch im Januar 2013 veröffentlicht wird. Auch dies wäre ohne die Unterstützung anderer nicht denkbar gewesen.

Ich möchte diesen Post nutzen, um einigen Ankündigungen preiszugeben. Ab morgen begrüßen wir eine neue fiktive Firma "Alz Programs" als Tochtergesellschaft von Udith Alz Entertainment. Die Geschäftsleitung wird komplett auf unseren langjährigen Unterstützer 'Der Programmierer' geschrieben. Wir wünschen Dir viel Erfolg!
Außerdem wird es im Jahr 2013 einige Erweiterungen des erfolgreichen Kartenspiels 'Kosakenzipfel' geben und wie gesagt, wird Mitte des Jahres der zweite Teil der helanischen Buchreihe veröffentlicht.


Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und hoffe, dass all Eure Wünsche im Jahr 2013 in Erfüllung gehen!

Frohes Neujahr
Eure Helena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen