Helena?!

Hier stehen alle Schlagzeilen, die Helena Honig & Co gemacht hat, viel Spaß beim lesen!





Am 22. April 2012 erschien folgender Artikel in der "BALD-Zeitung":


Die Legende um Helena Honig
Wer ist Helena Honig?
Seit einigen Wochen kursieren im Internet viele Gerüchte um einen Blog dieser mysteriösen Person. Doch wer ist Helena wirklich? BALD verfolgte die Spuren und fand sich in einem beschaulichen Ort im Vogtland wieder. Die sympathische kleine Stadt, deren Bürgermeisterin Kerstin Schöniger ist, besitzt ein berufliches Gymnasium, das BSZW Rodewisch. Dort begann, nach Angaben einiger Schüler, die plötzlich überall gelbe Flyer vorfanden, der Helena Honig-Mythos.
„Es passierte ganz plötzlich. Von einen auf den anderen Moment lagen überall im Haus diese gelben Zettel mit der Aufschrift „Besuche uns jetzt, auf: helena-honig.blogspot.de“, berichtet die stellvertretende Schulleiterin des BSZWs. Fest steht also, die Administratoren der Seite kommen aus dieser Schule. Vor wenigen Wochen sah man eine Gruppe von Schülern mit einem neuwertigen Kartenspiel. Das Konzept ist jedoch keinem bekannt. Es gibt nur eine einzige Spur. Eine Lehrerin konnte einen Blick auf eine Karte eben dieses Spieles werfen. Das einzig erkennbare waren die Buchstaben „PT“, welche auch auf der Blogseite von Helena Honig wieder auffindbar sind. Was diese Abkürzung jedoch bedeutet kann zum heutigen Zeitpunkt niemand sagen. Vielleicht zeigen sie mit wachsender Popularität von Helena Honigs Blog ihr wahres Gesicht?! Natürlich sind die Bürger von Rodewisch sehr verunsichert.  Droht jetzt eine Invasion? Die Spuren von Helena findet man mittlerweile nicht nur im BSZW, sondern auch am Hauptbusbahnhof von Rodewisch. Eine berühmte Buchautorin äußert sich folgender Maßen  zu diesem Inferno: „Anfangs hielt ich die gelben Zettel für einen Knabenstreich, doch langsam entwickelt sich diese mysteriöse Sache in eine unvorhersehbare Richtung. Der Mythos um Helena Honig wird uns wohl noch lange in Atem halten.
BALD, 22. April 2012
________________________________




Am 25. April 2012 erschien folgende Meldung in der "Feinen Kresse":



Der Kampf gegen das Ungewisse! 
Jüngsten Augenzeugenberichten zur Folge, wurden in Rodewisch erste Opfer der Helena Honig - Bewegung (BALD berichtete) festgestellt. Am Morgen des 24.04.2012 fanden 2 Hartz IV-Empfänger, welche von Kerstin Schöniger zu Verkehrshelfern befördert wurden, ein kleines Mädchen tot vor einem schulnaheliegendem Netto. Auch eine aufmerksame Bäckereifachverkäuferin beobachtete den Vorgang: "Es war eine kleine Truppe von Schülern, sie waren nicht sehr groß, ca. 2,10m und haben rund 80 kg gewogen. Ich habe eine Auge für so etwas." Geistesgegenwärtig alarmierten die drei die Krankenwagen und die Polizei, doch für die kleine Angela O. kam jede Hilfe zu spät.
"Es tut mir vor allem für ihre Familie leid." - Angelika | Angestellte bei Wunderlichs Backstuben. Laut dem Obduktionsbericht, der der Polizei Auerbach sein einigen Minuten vorliegt, musste Angela grausam durch den Todesschrei sterben. Wie schließen ihre Familie in all unsere Gebete ein.
Feine Kresse Auerbach, 25. April 2012
________________________________ 

Am 27. April erschien folgende Anzeige in der "Feinen Kresse":

Geht Helena über Leichen? 
Nach dem Vorfall am Morgen, des 25. Aprils (wir berichteten), ermittelt die Auerbacher Kriminalpolizei gegen die Helena Honig - Verschwörung.
Als zwei Polizisten das Schulgelände nach weiteren Hinweisen durchsuchten, fanden sie die Leiche der seit drei Tagen vermissten Monika F.: "Wir waren sehr entsetzt, als wir den Leichnam der kleinen Monika in der Mädchentoilette vorfanden." berichtet Simon S. | Polizeisprecher Auerbach. Die kleine Monika kam am vergangenen Montag nach der Abendschule für kleine clevere nicht zu Hause an. Seitdem war sie spurlos verschwunden.
Die ohnehin verunsicherten Passanten von Rodewisch sind durch den Vorfall in hoher Aufruhr. Um weitere Vorfälle dieser Art zu verhindern, ordnet Kerstin Schöniger an, alle Schulen und Kindergärten vorerst zu schließen. 
Feine Kresse Auerbach, 27. April 2012 

________________________________

Am 03.Mai erschien folgende Anzeige in der "BALD-Zeitung":

Den Tätern auf der Spur!

Allmählich gelingt es den Reportern von BALD die Helena-Honig-Verschwörung aufzuklären. Mehreren Augenzeugen zur Folge wurden 3 schwarzgekleidete, verdächtig aussehende Personen im Netto Foyer gesichtet. ,,Ich dachte wirklich mir fallen die Augen aus dem Kopf! Ich könnte den unbrechbaren Schwur leisten, so sicher bin ich, dass diese drei da mit drin stecken." berichtete die rehäugigie Bäckersfrau Angelika. Nach ihren Angaben zu urteilen soll auch eine vierte Person involviert sein. Diese wird bis jetzt allerdings nur als Mitläufer gehandelt. Es bleibt spannend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen