Freitag, 14. September 2012

Wichtig: Helena Honig erleidet weiteren Schicksalsschlag!

Liebe Fan-Gemeinde,

heute muss ich euch eine traurige nachricht überbringen, Helena Honig liegt im Krankenhaus. Ich wurde von der Zeitung Interviewt, welchen folgenden Artikel schrieb:

Rodewisch. "Als plötzlich das Telefon klingelte, wusste ich, dass irgendetwas nicht stimmte" so Ingrid F., welche den eingehenden Anruf der Diva Helena Honig entgegen nahm. "Ich war wie in Trance". Helena Honig erlitt am vergangenen Freitag einen weiteren Schicksalsschlag, seitdem liegt sie im Universitätsklinikum zu Rodewisch. "Ich hoffe, sie kommt durch" entgegnete Ingrid, als ein Beamter sie befragte. Glaubt man den Augenzeugen, so sei Helena auf dem internationalen Busbahnhof in Anwesenheit einer ihrer engsten Freundinnen zusammen gebrochen. "Da war eine Gestalt, ein Muggel oder gar ein Squip" entgegnete Tom Vorlost, als die Plizei ihn befragte. Er hatte zum selbigen Zeitpunkt eine Fahrschulstunde hatte. Die angebliche Freundin jedoch erwies sich als Spion, welche schon von Anfang an für den erfolgreichen Konzern arbeitet. Birgitte von Usedom, eine Bewohnerin des in der Nähe liegenden Seniorenheimes, fand den leblosen Körper von Helena und alarmierte die Polizei. "Ich freue mich geholfen zu haben" - Birgitte von Usedom. Im Moment liegt Frau Honig im Koma, doch die Ärzte erwarten, dass sie in den nächsten Tagen wieder zu sich kommt. Spätstens dann können wir alle Fragen klären. Die Ärzte vermuten, dass die Diva einen ihrer ärgsten Feide gesichtet hat und dann in Ohnmacht gefallen und sich an einer violetten Holzbank gestoßen hat. Fest steht, dass selbst Helena Honig schwarze Schafe in ihrer Firma hat, welches vertrauliche Informationen an Bekannte weitergibt, wie es schon einmal in den 80. Jahren mit Alice Riddle (auch bekannt als TVR) der Fall war. Alice konnte übrigens wieder bekehrt werden.
Feine Kresse
Wir wünschen Helena natürlich alles erdenkliche Gute!

Ingrid F.
-vorübergehende Geschäftsleiterin-

Only we can live forever! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen