Freitag, 18. Mai 2012

Was tun, wenn...

... meine Freunde Bilder von Nahrung posten?

Naja, ehmm wie soll ich sagen?! Ich kann die Besorgnis von euch gut nachvollziehen. Auch ich musste in meiner Kindheit durch dieses Martyrium gehen. Mein langjähriger Freund Tom Vorlost Riddle alias Alice alias Sir Charlie stürzte mich damit in tiefste Depressionen. Es geht hier weniger um ihn, also um seine Freundin, deren Name ich hier aus Datenschutzgründen nicht nennen darf, nennen wir sie einfach 'Natascha'. Als die beiden zum damaligen Zeitpunkt ein glückliches Paar waren, trafen sie sich wöchentlich zum Kochen und anschließend ließen sie die ganze Welt an  ihrem kulinarischen Wunder teilhaben. Es ist nicht nur völlig unsensibel den kleinen Kindern in Afrika gegenüber, die sabbernd vor ihrem PC hockten, sondern auch für alle Menschen, die es überhaupt nicht interessiert! Jedoch solltet ihr in dieser Situation nicht so grob mit euren Mitmenschen umgehen. Irgendwann lässt dieser Wahnsinn nach und ihr könnt eurem normalen Tagesablauf wieder nachgehen. Irgendwann brauchen sie euch wieder und kochen vielleicht mit euch zusammen, sollte es allerdings nicht dazu kommen, tötet den oder die Partner(in) eures bzw. eurer Freund(in). 


In Lieben eure Agatha <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen