Freitag, 11. Mai 2012

Was tun, wenn...

... ich übergewichtig bin?

Naja, ehmm wie soll ich sagen?! Vorbeugend ist es vielleicht hilfreich, nicht so viel zu fressen, um hässliche Ablagerungen zu vermeiden, doch hat man erst einmal eine Wampe dran, muss man sich komplett umstellen! Ich beziehe mich da auf eine alte Freundin aus Kindestagen, des Datenschutzes wegen bin ich gezwungen, den Namen zu ändern. Nennen wir die Person einfach 'Schwabbelarsch'.
Jedenfalls zeigte sie mir jeden Tag aufs neue, wie, mehr oder weniger erfolgreich, man Gewicht reduziert. Ich erinnere mich, dass sie 3 mal pro Woche ins Fitnessstudio ging. Leider konnte man während der gesamten Schulzeit keinerlei Veränderungen feststelle :(
Ich muss also vermuten, dass es dort eine 'Happy Hour' gab, genauso musste ich mit Entsetzen feststellen, dass es auch nichts bringt jeden Tag ein Kilo Blaubeeren zu fressen, wenn man sich auf dem Heimweg auf 7 BigMac´s reduziert. Das wichtigste ist allerdings, sich immer wohl zu fühlen, egal wie viele Rollen man hat.

Tipp: labert immer 'Scheiße' um von dem Übergewicht abzulenken!

In Liebe Eure Agatha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen